EvelyneMein Name ist Evelyne Huber, geboren 1985 in Salzburg. Es war schon immer mein Traum als Kosmetikerin und Fußpflegerin zu arbeiten, 2003 habe ich meine Lehre mit Erfolg abgeschlossen. Anschließend konnte ich einige Jahre in verschiedenen Studios viel Berufserfahrung sammeln.

Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen ermöglichen es mir meine Kunden fachgerecht zu behandeln und zu beraten. Da mir mein Beruf sehr viel Freude bereitet, absolvierte ich 2015 die Meisterprüfung zur Fußpflegerin.

Seit September 2016 betreibe ich mein kleines aber feines Fußpflegestudio, dort biete ich neben medizinischer Fußpflege und kosmetischer Maniküre auch verschiedenste Wohlfühlprogramme rund um Füße und Hände.

Ich freue mich darauf, Ihnen eine kleine Auszeit in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ermöglichen zu können.

IHRE EVELYNE HUBER
Menü